. .

Qualität aus Meisterhand

Tradition und Moderne

Die Gründung der Bäckerei Heisters reicht zurück ins Jahr 1900. Heute blicken wir mit Stolz auf diese langjährige Tradition und das langjähriges Fachwissen im Backhandwerk zurück und freuen uns, dass sich unser Traditionsunternehmen auch heute noch in Familienbesitz befindet.

Handarbeit und Qualität

Trotz modernster Produktionsmethoden kommt die Handarbeit bei uns in der Backstube nicht aus der Mode. Denn höchste Qualität und Sorgfalt stehen bei unseren Backwaren stets im Vordergrund. Von knusprigem Brot und frischen Brötchen bis hin zu exquisiten Kuchen, Torten und Gebäck  bieten wir Ihnen immer die beste Qualität. Die umfangreiche Auswahl an regionalen und überregionalen Backspezialitäten lässt keine Wünsche offen.

Kompetenz und Leistung

In unseren fünf Filialen in Köln-Porz sowie unserer Zentrale und Backstube in Troisdorf-Spich stellen wir unsere Leistungsfähigkeit täglich unter Beweis. Über 100 kompetente, freundliche Mitarbeiter stehen unseren privaten und gewerblichen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 

Unsere Firmenbröschure im PDF Format